Freibad Schröttinghausen

Campingstr. 20, 33739 Bielefeld
Telefon: 0 52 03/ 35 82

Einladung zur Mitgliederversammlung am 29. Februar 2024

Der erste Termin der neuen Saison steht vor der Tür!

Der Vorstand lädt am 29. Februar 2024 um 19:30 Uhr zur Mitgliederversammlung in die Jugendräume der Arche-Noah-Kirche in Schröttinghausen ein.

Unser Vereinsvorstand würde sich sehr freuen, wenn er viele Mitglieder begrüßen könnte.


Tagesordnung :

1. Begrüßung und Eröffnung der Sitzung
2. Berichte der Vorstandsmitglieder
3. Änderung der Satzung
4. Bericht des Kassenwarts
5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassenwarts
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahl eines neuen Kassenprüfers
8. Verschiedenes

 

Bringt auch gerne eure Mitgliedsausweise zur Veranstaltung mit, da diese dann - nach dem Einzug - schon einmal für die neue Badesaison 2024 verlängert werden können und so nur noch an der Kasse wieder abgeholt werden müssen.

Wichtiger Hinweis: Zur Teilnahme an dieser Veranstaltung sind nur Mitglieder des Fördervereins Freibad Schröttinghausen e.V. berechtigt!