Freibad Schröttinghausen

Campingstr. 20, 33739 Bielefeld
Telefon: 0 52 03/ 35 82

FAQ

Wie komme ich an die Jahresmarke bzw. an meinen Ausweis?

„Wie komme ich in der laufenden Saison an meinen abgegebenen Ausweis?“ oder „Wie komme ich an die Jahresmarke?“ hören und lesen wir im Moment recht häufig.

Hierbei hat Corona ausnahmsweise gar nicht mal so viel geändert. Ihr kommt einfach an die Freibadkasse und holt euren fertigen Ausweis ab. Solltet ihr ihn im Vorfeld noch nicht abgegeben haben, ist das auch kein Problem, die Ausweise werden an der Kasse entgegen genommen und sind im Regelfall schon am Folgetag wieder abholbereit.

Anmerkung: Wer an der Kasse nicht anstehen mag oder außerhalb der Öffnungszeiten kommt, darf seine zu verlängernden Ausweise natürlich auch weiterhin in unseren Briefkassen werfen.