Freibad Schröttinghausen

Campingstr. 20, 33739 Bielefeld
Telefon: 0 52 03/ 35 82

Grünpflege dringend nötig!!!

Wir brauchen eure Hilfe.

In diesem Jahr haben sich die Ereignisse zu Saisonbeginn überschlagen. Corona hat uns allen das Leben schwer gemacht und - gefühlt - konnten das Bad von heute auf morgen geöffnet werden. Hierbei sind so einige Dinge auf der Strecke geblieben…

Normalerweise treffen wir uns im April zum gemeinsamen „Poolputzen“ mit ausgiebiger Grünpflege. Dies ist in diesem Jahr leider auch noch einmal coronabedingt ausgefallen. So zeigt sich jetzt, dass an vielen Ecken der Wildwuchs überhand nimmt.

Daher würden wir uns freuen, wenn am kommenden ein paar freiwillige Helfer diesen Ecken mit Gartengeräten und Energie zu Leibe rücken, um das Bad wieder etwas „schöner“ zu gestallten. (Wann du in dieser Zeit kommst und wie lange du bleiben magst, ist natürlich dir überlassen.)

Wer Gartengeräte hat und zur Verfügung stellen mag, soll diese gerne mitbringen… eine Bedingung ist dies jedoch nicht. Der Förderverein wird sämtliche verfügbaren Geräte für euch bereit stellen, so dass Motivation und Lust das Einzige ist, das ihr wirklich mitbringen müsst.